Angaben gemäß § 5 TMG

Postanschrift:

Förderverein „KUFA - Inklusion durch Kultur e.V.“
c/o Lebenshilfe Bamberg e.V.

Moosstraße 75

Hausanschrift:

Ohmstraße 3

Telefon: 0951/1897-2105

Fax: 0951/1897-2299

E-Mail: kontakt(at)foerderverein-kufa.de

Vertreten durch: Dr. Günther Denzler

Betreuung der Homepage:

Jonas Glüsenkamp

c/o Förderverein KUFA

Moosstraße 75

E-Mail: kontakt(at)foerderverein-kufa.de

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Haftungsausschluss:

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen haben wir nach bestem Wissen zusammengestellt und überprüft. Eine Gewährleistung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann nicht übernommen werden. Weder der Förderverein KUFA e.V.  noch Dritte übernehmen die Haftung für Schäden die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte entstehen können. Alle Angaben dienen ausschließlich der Information der Besucher unserer Internetseiten. Im Übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Soweit durch Verlinkung auf Internetseiten Dritter weitere Informationen zugänglich gemacht werden bzw. die Internetseiten des Fördervereins KUFA e.V. ohne deren Wissen von einer anderen Seite durch Verlinkung zugänglich gemacht wird, weisen wird darauf hin, dass die jeweiligen Anbieter die Verantwortung tragen. Der Förderverein KUFA e.V. ist für Darstellung, Inhalt oder irgendeine Verbindung zum Förderverein KUFA e.V. in Internetseiten Dritter nicht verantwortlich. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Auf unseren Internetseiten kommen Marken und geschäftliche Bezeichnungen zur Anwendung. Selbst wenn diese nicht entsprechend gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden Schutzbestimmungen.

Urheberrecht

Die Inhalte unserer Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Nur die zur Weiterverwendung ausdrücklich freigegebenen Inhalte kann man von unseren Internetseiten herunterladen und vervielfältigen. Hierbei dürfen die Inhalte weder verändert noch verfälscht werden, soweit nicht jeweils im Einzelnen ausdrücklich erlaubt. Die Erstellung einer angemessenen Anzahl von Kopien auf elektronischen Datenträgern oder im Print-Verfahren ist zulässig, soweit diese Kopien ausschließlich zum persönlichen Gebrauch dienen. Der Förderverein KUFA e.V. ist als Quelle ausdrücklich zu nennen, soweit nicht jeweils im Einzelnen ausdrücklich ausgenommen. Jede weitergehende Nutzung der Inhalte unserer Internetseiten (z.B. Texte und Abbildungen), auch auszugsweise, ist ohne die schriftliche Zustimmung des Förderverein KUFA e.V. urheberrechtswidrig und strafbar.